Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Synchronisieren mit neuem PC ohne löschen

Vor kurzem ist mein alter PC kaputt gegangen und nun möchte ich mein iPhone mit meinem neuen PC synchronisieren ohne das meine Daten auf meinem iPhone gelöscht werden (iPhone 6s)

iPhone 6s, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Daten die ursprünglich vom alten PC sind, werden dann gelöscht. Das wären z.B. Musik, Bücher, Filme die vom alten PC kamen. Die erstellten Daten im iPhone bleiben erhalten und werden im Backup gesichert.

Wenn du einen neuen PC hast, wirst du vermutlich die aktuellen Daten auch vorhanden haben. Dann lässt sich das alles auch wieder auf das iPhone übertragen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

04. Nov. 2017, 12:58 als Antwort auf sophiemerle Als Antwort auf sophiemerle

Die Daten die ursprünglich vom alten PC sind, werden dann gelöscht. Das wären z.B. Musik, Bücher, Filme die vom alten PC kamen. Die erstellten Daten im iPhone bleiben erhalten und werden im Backup gesichert.

Wenn du einen neuen PC hast, wirst du vermutlich die aktuellen Daten auch vorhanden haben. Dann lässt sich das alles auch wieder auf das iPhone übertragen.

04. Nov. 2017, 12:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sophiemerle

Frage: Synchronisieren mit neuem PC ohne löschen