Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 lässt sich nicht wiederherstellen 4005

Hallo!

Ich habe mein iPhone 6 ein halbes Jahr unbenutzt liegen gehabt.

Nun wollte/musste ich es nutzen, doch außer des Ladesymbols und beim Hardreset des Applelogos, das ca. eine halbe Sekunde erscheint, passiert nichts.

Der Bildschirm bleibt schwarz (jedoch „beleuchtet“).

Die Akkuanzeige ist in der Mitte und zeigt nur rot an.

Akku wurde bereits getauscht, der ist es nicht.

Beim Wiederherstellen, wird das iPhone von iTunes erkannt, jedoch mit der Seriennummer n/v!

Nach einiger Zeit wird der Fehler 4005 angezeigt!

Es ist nicht nass geworden und nicht gefallen!


Kann mir jemand helfen?


Gruß

Martin

Gepostet am 05. Nov. 2017 10:38

Antworten
1 Antwort

07. Nov. 2017 12:53 als Antwort auf MartinP84

Hallo Martin,

gut das du selber bereits viele Sachen ausprobiert hast. Der Fehler kann unter Umständen auf ein Hardwareproblem mit dem iPhone hinweisen. Allerdings würden wir dazu raten, die Wiederherstellung mit einem anderen Kabel und an einem anderen Computer zu versuchen, falls das keine zu großen Umstände macht. Ebenfalls ist es wichtig das auch die benutzte iTunes Version aktuell ist. Wie hier beschrieben.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts


Sollte wirklich auch nach weiteren Versuchen, immer noch der gleiche Fehlercode angezeigt werden, bitte kontaktiere den AppleCare Support.

Kontakt – Offizieller Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

iPhone 6 lässt sich nicht wiederherstellen 4005

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.