Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe gestern iCloud Fotos gelöscht. Heute sind die gelöschten Bilder weg, sogar in dem Ordner zuletzt gelöscht!

Hallo in die Runde, gestern habe ich auf meinem Account iCloud Fotos gelöscht. heute sind viele die ich nicht gelöscht hatte weg, und sogar in dem ordner zuletzt gelöscht nicht auffindbar. Hat jemand eine Idee was zu tun ist oder wo das her kommt? und ob



<Betreff vom Admin bearbeitet>


Gepostet am 05. Nov. 2017 19:26

Antworten
3 Antworten

06. Nov. 2017 08:51 als Antwort auf FB12

Oh, dann habe ich das etwas falsch verstanden. Eigentlich müssen die gelöschten Bilder immer unter zuletzt gelöscht zu finden sein, ausser es wurde der iCloud-Speicher z.B. von 50 GB auf 5 GB wieder reduziert. Ev. dauert das auch etwas, bis das so angezeigt wird, es wird hier eine längere Internetverbindung notwendig.


Schau mal unter iCloud.com, ev. werden die Bilder dort noch aufgelistet und das löschen kann rückgängig gemacht werden. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit über das Backup die Bilder wieder zurück zu holen.


http://praxistipps.chip.de/iphone-geloeschte-fotos-wiederherstellen-geht-das_328 08

Habe gestern iCloud Fotos gelöscht. Heute sind die gelöschten Bilder weg, sogar in dem Ordner zuletzt gelöscht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.