Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Wie kann ich eine zweite Telefonnummer für die gleiche Kontaktperson im Notfallpass eintragen?

Eingegeben habe ich die iPhone Nummer meiner Frau, würde den Eintrag aber gerne noch um die Festnetzleitung ergänzen. Das geht jedoch nicht, da der Eintrag ausgegraut ist.

Nur wenn ich ihn lösche, kann ich erneut meine Frau in den Notfallpass aufnehmen, aber wieder nur mit einer von den beiden Rufnummern.

iPhone SE, iOS 11.1, App "Health"

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Nov. 2017, 18:31 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Danke für die Info!

Mit iOS 10 war es immerhin möglich, die gleiche Person zweimal aufzuführen (z. B. 1x mit der Mobil- und 1x mit der Festnetznummer).

Es bleibt zu hoffen, dass Apple für eine identische Person zwei Rufnummern zulässt, dann wäre das Problem gelöst.

05. Nov. 2017, 18:31

Antworten Hilfreich (1)

05. Nov. 2017, 20:29 als Antwort auf drebaboe Als Antwort auf drebaboe

Ich würde auch gerne 2 Nummern von einer Person einspeichern. Mein Bruder hat ein Handy für die Arbeit und eins Privat. Wäre doof wenn er im Notfall nichts mitbekommt weil er nur ein iPhone dabei hat

05. Nov. 2017, 20:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: drebaboe

Frage: Wie kann ich eine zweite Telefonnummer für die gleiche Kontaktperson im Notfallpass eintragen?