Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 8 Plus - USB Wackelkontakte

Ich habe seit Verkaufsstart das iPhone 8 Plus und hatte vorher knappe 2Jahre das 6S Plus.

Mir wurde das 8 Plus bereits einmal komplett in Garantie getauscht, da der USB Port einen bösen Wackelkontakt hatte.

Nun hat das neue Tauschgerät keinen Wackelkontakt beim Laden selbst, aber wenn es auf 100% geladen ist, und man bewegt leicht das Kabel kann es sein das der Kontakt mal weg und wieder da ist.

Geschieht das einmal, dass der Kontakt kurz weg war, kann man wackeln was man will, es gibt dann keine Unterbrechungen mehr.

Kennst das jemand?

Danke im Voraus, Sabrina

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Nov. 2017, 07:59 als Antwort auf Sabi0304 Als Antwort auf Sabi0304

Das kann aber auch das Kabel sein. Teste mal ein anderes Kabel. Kabel sind mehr oder weniger Wegwerfartikel und müssen innerhalb eines iPhone-Lebens öfters ersetzt werden. Wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann auch zertifizierte Kabel bei Amazon.de günstig finden. z.B. 3-Pack für 10€. Sehr robust sind jene, die eine geflochtene Nylonummantelung haben.

http://tinyurl.com/y8me2k32

06. Nov. 2017, 07:59

Antworten Hilfreich

06. Nov. 2017, 08:03 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo

Danke für deine schnelle Antwort.

Das Kabel ist das originale was beim Gerät dabei war.

Ich habe es gestern mal mit dem Kabel meines Mannes versucht (original verpackt) und da war nix, aber als ich meines wieder verwendet habe, war auch nix mehr.

Liebe Grüsse

06. Nov. 2017, 08:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sabi0304

Frage: iPhone 8 Plus - USB Wackelkontakte