Frage:

Frage: Ich bekomme folgende Fehlermeldung Deine Identität konnte nicht bestätigt werden. Versuche es erneut.

Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich mich unter:Deine AppleID verwalten oder auch unter www.icloud anmelden möchte.Es geht ein Fenster auf nachdem ich das Fenster bestätigt habe kommt ein 6 stelliger Code aber dann kein Fenster mit der Möglichkeit den Code einzugeben.Das passiert nur bei einer WLAN Verbindung und nicht über eine 3G oder LTE Verbindung.

Dies passiert unter IOS 11.1 (Phone PAD) unter unter OS X 10.13.1

Wenn ich mich in den App Store begebe und dort anmelde klappt das ohne Probleme.

Wer hat noch so eine Fehlermeldung?

manfred

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Nov. 2017, 15:50 als Antwort auf smeaglinski Als Antwort auf smeaglinski

Es geht hier um die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Hier wird ein Code als SMS an ein Handy geschickt, dieser muss dann beim Log In eingetragen werden. So ähnlich wie bei einem Banktransfer.

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

06. Nov. 2017, 15:50

Antworten Hilfreich

06. Nov. 2017, 15:55 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ja das ist mir klar.Das ist ein Code bestehend aus 6 Zahlen die ich dann in 6 Felder eingeben muss.Das klappt wenn ich über 3G oder LTE meinen Account öffnen möchte ,das klappt nicht wenn ich über WLAN meinen Account öffnen möchte.Das Fenster mit der Möglichkeit die 6 Zahlen einzugeben erscheint nicht.

06. Nov. 2017, 15:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: smeaglinski

Frage: Ich bekomme folgende Fehlermeldung Deine Identität konnte nicht bestätigt werden. Versuche es erneut.