Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: wie kann ich meine Alben von Icloud auf Festplatte PC oder USB speichern

Wie kann ich meine Fotos/ Alben von ICloud auf meinem PC ( Festplatte) oder externen USB speichern?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dieser Artikel erklärt die notwendigen Schritte, um Fotos aus iCloud zu sichern:

...

Auf Ihrem PC richten Sie iCloud für Windows ein und aktivieren die iCloud-Fotomediathek.

Wenn Sie einige Fotos oder Videos laden möchten, können Sie iCloud.com verwenden, um die neueste Version der Fotos und Videos auf Ihren Computer zu laden. Rufen Sie einfach iCloud.com auf, und öffnen Sie die App "Fotos". Wählen Sie dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicken Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

...

aus: Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Nov. 2017, 16:32 als Antwort auf Katharina2 Als Antwort auf Katharina2

Dieser Artikel erklärt die notwendigen Schritte, um Fotos aus iCloud zu sichern:

...

Auf Ihrem PC richten Sie iCloud für Windows ein und aktivieren die iCloud-Fotomediathek.

Wenn Sie einige Fotos oder Videos laden möchten, können Sie iCloud.com verwenden, um die neueste Version der Fotos und Videos auf Ihren Computer zu laden. Rufen Sie einfach iCloud.com auf, und öffnen Sie die App "Fotos". Wählen Sie dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicken Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

...

aus: Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

07. Nov. 2017, 16:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Katharina2

Frage: wie kann ich meine Alben von Icloud auf Festplatte PC oder USB speichern