Frage:

Frage: Fotos in iCloud fehlen

Hallo,

nachdem mein altes iPhone 6s einen Totalschaden hatte, habe ich ein neues identisches Gerät bekommen.

Damit habe ich mich mit der gleichen ID angemeldet. Leider fehlen aber sämtliche Fotos in der iCloud (auch unter kürzlich gelöschte).

Kann ich die Fotos irgendwie wieder herstellen?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Nov. 2017, 14:00 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Hallo,

eigentlich hätten die Fotos in der iCloud sein müssen. Auf meinem iPad konnte ich sie alle sehen.

Als ich das alte Handy zur Reparatur abgegeben hatte, hatte der Verkäufer das Gerät aus der iCloud abgemeldet bzw. aus dem Account entfernt. Könnte das Fehlen der Fotos eventuell damit zusammenhängen?

06. Nov. 2017, 14:00

Antworten Hilfreich

06. Nov. 2017, 15:12 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Die Fotos, die ich mit dem neuen Handy gemacht habe sehe ich auf dem iPad. Ach die Fotos vom iPad, die noch in der Cloud waren, werden auf dem neuen Handy angezeigt.

Von daher sollte die Synchronisation richtig eingestellt sein?

06. Nov. 2017, 15:12

Antworten Hilfreich

06. Nov. 2017, 15:56 als Antwort auf astone Als Antwort auf astone

Ja, die Synchronisation müsste schon stimmen. Wenn sich die Bilder weder auf den Geräten noch in der Cloud befinden, sind sie wahrscheinlich leider weg. Du könntest dich noch unter icloud.com mit deiner Apple ID anmelden und unter Fotos schauen, ob da weitere Bilder sind bzw. die, die du suchst. Ansonsten könntest du ein Backup aus der iCloud auf dein iPhone draufspielen, falls du die iCloud Sicherung eingeschaltet hattest. Möglicherweise erlangst du deine Bilder so zurück.

iCloud: Wiederherstellen oder Einrichten deines iOS-Geräts aus iCloud

06. Nov. 2017, 15:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: astone

Frage: Fotos in iCloud fehlen