Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in iCloud fehlen

Hallo,

nachdem mein altes iPhone 6s einen Totalschaden hatte, habe ich ein neues identisches Gerät bekommen.


Damit habe ich mich mit der gleichen ID angemeldet. Leider fehlen aber sämtliche Fotos in der iCloud (auch unter kürzlich gelöschte).


Kann ich die Fotos irgendwie wieder herstellen?


Vielen Dank schonmal im voraus!

Gepostet am 06. Nov. 2017 10:57

Antworten
5 Antworten

06. Nov. 2017 15:56 als Antwort auf astone

Ja, die Synchronisation müsste schon stimmen. Wenn sich die Bilder weder auf den Geräten noch in der Cloud befinden, sind sie wahrscheinlich leider weg. Du könntest dich noch unter icloud.com mit deiner Apple ID anmelden und unter Fotos schauen, ob da weitere Bilder sind bzw. die, die du suchst. Ansonsten könntest du ein Backup aus der iCloud auf dein iPhone draufspielen, falls du die iCloud Sicherung eingeschaltet hattest. Möglicherweise erlangst du deine Bilder so zurück.


iCloud: Wiederherstellen oder Einrichten deines iOS-Geräts aus iCloud

Fotos in iCloud fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.