Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert Siri auf Deutsch nur in Deutschland?

Warum ist Siri (auf Deutsch) sowohl in der Schweiz als auch in Österreich auch in der 4. Generation noch immer nicht verfübgar?

Gepostet am 06. Nov. 2017 17:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2018 22:32

So nach knapp 4 Jahren kann man auch nicht mehr von Temporär sprechen. Evtl. Möchte Apple dass Kunden SmartThings als Hub für das Smart Home verwende?

Nach dem ich bemerkt habe das nicht mal mein Apple TV Siri Unterstützung hat lege ich meine HomePod Bestellungen auf Eis. Was ist so schwer daran eine Englische AI für Englische Spracheinstellungen unabhängig von der Region verfügbar zu machen???

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Aug. 2018 22:32 als Antwort auf HaraldWien

So nach knapp 4 Jahren kann man auch nicht mehr von Temporär sprechen. Evtl. Möchte Apple dass Kunden SmartThings als Hub für das Smart Home verwende?

Nach dem ich bemerkt habe das nicht mal mein Apple TV Siri Unterstützung hat lege ich meine HomePod Bestellungen auf Eis. Was ist so schwer daran eine Englische AI für Englische Spracheinstellungen unabhängig von der Region verfügbar zu machen???

Warum funktioniert Siri auf Deutsch nur in Deutschland?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.