Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in iTunes-Archiv löschen?

Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht etwas auf das iPhone meines Schwiegervaters zu laden. Ausversehen habe ich dann alle privaten Bilder von meinem PC auf sein iPhone synchronisiert. Mitlerweile weiss ich auch wie das passiert ist. Die Fotos sind nun auch nicht mehr auf dem iPhone, da ich die Häckchen bei den Alben weggenommen habe. Auf dem iTunes war ich mit seiner Apple-ID angemeldet. Nun zu meinen Fragen. Natürlich möchte ich nicht, dass er wieder meine Bilder synchronisieren kann...

Er verwendet zwei iPhones, aber nur eines habe ich mit dem iTunes angeschlossen, sind die Bilder auf dem zweiten iPhone auch vorhanden? Ich habe sein iTunes Passwort vorher noch geändert, und mich nur beim iPhone welches bei mir war angemeldet. Meldet sich dass andere iPhone automatisch an, auch wenn von niemanden etwas eingegeben wurde?

Wie kann man diese Alben/Ordner komplett weglöschen? Er hat ja keinen Zugriff auf meinen PC, kann er auch von einem anderem PC diese Bilder vom iTunes synchronisieren?

Viele Fragen, aber für eure Antworten bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.

Gepostet am 07. Nov. 2017 09:39

Antworten
1 Antwort

09. Nov. 2017 12:37 als Antwort auf aj1601

Hallo aj1601,

sehr gut, dass du schon eigenständig deinen Fehler wieder beheben konntest. Und vorweg genommen, die Bilder sind nicht auf dem zweiten iPhone vorhanden. Das iPhone wurde ja schließlich nicht mit iTunes synchronisiert und so sind dementsprechend auch die Bilder nicht übertragen worden.

Eigentlich musst du soweit keine weiteren Einstellungen oder Ordner leeren. Halte einfach ein offenes Auge darauf, dass die richtigen Ordner für das Synchronisieren gewählt worden sind. Weitere hilfreiche Tipps und Schritte findest du ansonsten auch in den nachfolgenden Artikeln.

Informationen zum Ordner "Photo Cache" - Apple Support
iTunes für Windows: Fotos zum iPod, iPhone und iPad hinzufügen​ - Apple Support
Fotos auf allen Geräten sicher speichern und auf dem neuesten Stand halten​ - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Fotos in iTunes-Archiv löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.