Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler beim Wiederherstellen Iphone

Hallo Zusammen


Ich habe folgendes Problem:

Iphone x erhalten und altes iphone 6 auf IOS 11 aktuellisiert. Dito Itunes.

Einzelne Apps funktionieren nun nicht mehr.


Habe nun gesehen, wie ich IOS 10 wieder installieren kann.

Jedoch erhalte ich beim Wiederherstellen die Fehlermeldung:

Das Iphone "iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Declined to authorize this image on this device for this user.


Könnte es damit zu tun haben, dass ich mein Konto mit dem aktuellen iphone x verbunden habe oder weil ich im alten iphone 6, welches ich versuche auf IOS 10 wiederherzustellen, keine SIM karte eingesetzt habe?


Versuche es mit meinem MacBook und habe auch keinen Virenscanner, welcher reinfunken könnte.


Ergänzung: Ich habe mit dem IOS 10 kein Backup erstellt. Bleiben die Apps nach dem Downgrade auf IOS 10 überhaupt auf dem Gerät?


Danke für Tipps

Nik

Gepostet am 09. Nov. 2017 13:15

Antworten
1 Antwort

09. Nov. 2017 14:21 als Antwort auf NiBo

Hallo NiBo,

soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, offiziell auf iOS 10.3.3 zurückzukommen. Ein mit einem höheren iOS erstelltes Backup kannst du nicht auf einem Gerät mit iOS 10.3.3. aufspielen.

Alte Apps funktionieren nicht mehr unter iOS 11, daruf wurde bei der Benutzung der Apps unter iOS 10 bereits wiederholt vom Gerät hingewiesen. Es sind die Entwickler gefragt, updates anzubieten, möglicherweise haben die auch neue Apps erstellt, keine updates, das kannst du beim Entwickler auf der Webseite prüfen.

Das iPhone X wird mit iOS 10 nicht funktionieren.

Selbst wenn dir der Downgrade gelingen sollte, kannst du die Apps nur mit iTunes 12.6 installieren, wenn du sie noch gespeichert hast, sie dürften inzwischen nicht mehr im App Store erhältlich sein. Du müsstest als iTunes 12.6. auch noch downgraden.

Gruß Thomas

Fehler beim Wiederherstellen Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.