Frage:

Frage: Wie kann ich meine kamera und taschenlampe wieder in funktion setzen?

Heute habe ich bemerkt das bei meinem iphone 7 außenkamera und das blitzlicht nicht mehr funktioniert. Die innenkamera jedoch funktioniert noch ohne probleme, wenn ich die außenkamera benutze zeigt es nur schwarz und ich kann auch keine fotos machen... wie kann ich das problem beheben? Ich möchte allerdings kein geld ausgeben und den garantiezettel habe ich nicht mehr.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wurden am iPhone Reparaturen durchgeführt, z.B. Display oder Batterie?

Wenn ja, wieder zurückbringen, Reparaturen über Apple sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Wenn nichts am iPhone gemacht wurde, könnte ein Softwarefehler ausgeschlossen werden, wenn das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne ein Backup zu benutzen, die Kamera getestet wird.

Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte danach die Kamera nicht funktionieren, dann liegt ein Hardwareproblem vor, und das iPhone muss zum Service.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

09. Nov. 2017, 21:28 als Antwort auf Lilhuu Als Antwort auf Lilhuu

Wurden am iPhone Reparaturen durchgeführt, z.B. Display oder Batterie?

Wenn ja, wieder zurückbringen, Reparaturen über Apple sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Wenn nichts am iPhone gemacht wurde, könnte ein Softwarefehler ausgeschlossen werden, wenn das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne ein Backup zu benutzen, die Kamera getestet wird.

Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte danach die Kamera nicht funktionieren, dann liegt ein Hardwareproblem vor, und das iPhone muss zum Service.

09. Nov. 2017, 21:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lilhuu

Frage: Wie kann ich meine kamera und taschenlampe wieder in funktion setzen?