Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes und iPod überspringen Songs

Hallo zusammen

Ich habe letztens mal wieder neue Musik in meine gigantische Sammlung hinzugefügt.

Leider überspringt der Player nach ca 2 minuten den Rest eines Songs und geht zum nächsten, und macht dort das selbe.

Ich habe vor kurzem auf iTunes 12.7 upgedatet und seitdem ist die gesamt Datenbank betroffen.

Anscheinend bin ich nicht alleine, aber Apple hat keine Lösung geboten.


Folgendes habe ich bereits erfolglos probiert:

- Songwiedergabezeit angepasst (Start/Stop)

- Musik gelöscht und neu hinzugefügt.

- iTunes gelöscht und neugeladen

- Bibliothek neu gebildet (hat ewig gedauert, mache ich nicht nochmal)

- ältere iTunes Version geladen, Musik nochmals neu hinzugefügt

- iTunes Bibliothek von Null neugeladen,

Also iTunes mit allem vom Pc gehauen, neu geladen, alles im Windows geupdatet, Musik neu in die Biblio.


Es bringt leider alles nichts.

Die Songs überspringen sogar auf dem iPod und iPhone, es liegt aber nicht an den Dateien, in anderen Mediaplayern laufen die einwandfrei.


Komischerweise kommt dieser Fehler nur, wenn iTunes gerade nicht das aktive Windowsfenster ist, also im Hintergrund Musik läuft, wie jeder das halt macht.


Jemand eine Idee, das selbe Problem oder gar eine Lösung?


Vielen Dank :)

Gepostet am 10. Nov. 2017 13:18

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes und iPod überspringen Songs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.