Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo kann ich die iTunes & App Store Einkäufe für meine Apple-ID nachschauen?

wo kann ich nachsehen mit welche apps mit welcher apple id gekauft wurden?




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. Nov. 2017 17:39

Antworten
7 Antworten

10. Nov. 2017 17:53 als Antwort auf JRoth

Üblicherweise hat man nur Apps von einer ID auf dem Gerät. Somit wurde das Gerät beim Besitzerwechsel nicht zurückgesetzt.


Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Beim Update einer App kommt die Meldung, dass die App nicht mit der benutzen ID nicht kompatibel ist und somit das Update nicht durchgeführt wird. Diese App muss dann gelöscht werden.


Oder man setzt sein Gerät zurück, dabei wird alles gelöscht, danach wählt man beim Appstore gekaufte Artikel und läd die Apps wieder neu.

10. Nov. 2017 19:26 als Antwort auf llllppp

Ja, mit itunes. Wobei ich meine, dass ich mittlerweile keine Apps mehr direkt auf dem Rechner habe. Beim Wiederhestellen wurde nach dem Passwort gefragt. Und das Wiederherstellen wollte ich dadurch nicht unterbrechen, bzw. weiß nicht was passiert wenn ich die Eingabe verweigere. Also, ob auch der Wiederherstellvorgang gestoppt wird.

Falles es dennoch weitergehen würde dann wäre dies die Möglichkeit im Nachgang zu sehen was fehlt.

Allerdings sehr sehr lästig und umständlich.

Wo kann ich die iTunes & App Store Einkäufe für meine Apple-ID nachschauen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.