Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten

Frage:

Frage: Outlook gibt immer mal wieder Kontakte und Termine nicht an die iCloud weiter

Bei einem Kunden werden immer wieder (alle paar Wochen oder Monate) Kontakte oder Kalendereinträge in Outlook nicht an die iCloud übertragen. Damit wieder alles synchronisiert wird, hilft meist nur, die iCloud-Software komplett neu zu installieren und die Einträge noch einmal zu machen.

Ähnliches habe ich von einer anderen Installation gehört.

Bei beiden Installationen geht es um einige tausend Kontakte und einen aktiv mit vielen Terminen gepflegten Kalender.

Was ich ehrlich gesagt deutlich kritisieren muss, ist, dass die iCloud-Software keinerlei Fehlermeldung ausspuckt, woran es denn liegen könnte. (Ich kenne das so, dass man beim Programmieren Fehler aktiv unterdrücken muss, damit sie nicht beim User ankommen. Also ich habe den Verdacht, dass die iCloud-Software für den PC in Bezug auf Fehlermeldungen und Fehleranalyse schlecht programmiert ist.)

Windows 7

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: jm009

Frage: Outlook gibt immer mal wieder Kontakte und Termine nicht an die iCloud weiter