Frage:

Frage: iPhone X Eingebrannte Bilder

Würde mir gerne ein iPhone X zulegen,allerdings scheint es wohl Probleme mit eingebrannten Bildern zu geben. Habt ihr vielleicht Ideen um das zu vermeiden?Umd könnt ihr mir generell mal sagen was ihr gut am iPhone X findet bin noch etwas unentschlossen.

iPhone X

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es ist das beste Smartphone, welches derzeit auf dem Markt ist.

Das, was als Problem dargestellt wird, ist alles überzogen.

"Dazu kann es in extremeren Fällen kommen, etwa wenn ein Bild mit hohem Kontrastverhältnis über einen längeren Zeitraum ununterbrochen angezeigt wird."

Hier gibt es Lesestoff: Informationen zum Super Retina-Display des iPhone X - Apple Support

Ganz klare Kaufempfehlung!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

10. Nov. 2017, 14:09 als Antwort auf Hannah03 Als Antwort auf Hannah03

Es ist das beste Smartphone, welches derzeit auf dem Markt ist.

Das, was als Problem dargestellt wird, ist alles überzogen.

"Dazu kann es in extremeren Fällen kommen, etwa wenn ein Bild mit hohem Kontrastverhältnis über einen längeren Zeitraum ununterbrochen angezeigt wird."

Hier gibt es Lesestoff: Informationen zum Super Retina-Display des iPhone X - Apple Support

Ganz klare Kaufempfehlung!

10. Nov. 2017, 14:09

Antworten Hilfreich (1)

10. Nov. 2017, 17:17 als Antwort auf Hannah03 Als Antwort auf Hannah03

Ein aktuelle Problem mit den OLED, ob dieser das beste ist was als Display gibt.

Wie entsteht ein eingebranntes Bild?

Auf volle Helligkeit stellen, das Abdunkeln des iPhones deaktivieren und stundenlang immer nur das selbe Bild stehen lassen. Wer macht das? Keiner.

10. Nov. 2017, 17:17

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 13:28 als Antwort auf Hannah03 Als Antwort auf Hannah03

Hi Hannah03,

Also ich besitze selber ein IPhone X in Silber mit 64GB,

und Ich finde das Face ID ist das beste dazu auch das 5.8 Retina Display oder das kabellose laden ist auch echt krass, außerdem ist es das meist verkaufte Smartphone in ganz Deutschland! (So kam es in den Nachrichte)

Ich finde diese iPhone X ist einfach super! Meien beste Freundin hat sich ein Samsung s8 gekauft und ich ein iPhone x und wir haben mal so verglichen, und da war 100% von Ihrer und meiner Seite aus das iPhone x das beste Handy! Das haben auch Familie und Freunde von uns gemein. Also ich würde das IPhone X echt empfehlen.

grüße: ErmiraAlina😉

02. Dez. 2017, 13:28

Antworten Hilfreich (1)

05. Dez. 2017, 12:53 als Antwort auf Hannah03 Als Antwort auf Hannah03

Ich glaube solange man die Auto Helligkeits Einstellung anlässt wird niemand ein Problem

damit haben. Ohne kann ich mir schon vorstellen wenn man irgendwas LANGE am Bildschirm hat

das es dann Probleme gibt.

Ist übrigens serienmäßig auf AN !!! Nur mehr in den Einstellungen zu ändern nicht wie bisher

im Kontrollzentrum

05. Dez. 2017, 12:53

Antworten Hilfreich

05. Dez. 2017, 13:00 als Antwort auf Anchello Als Antwort auf Anchello

Der Guru muss ja sein Meditationsbild keine halbe St. einbrennen lassen. Hier druckt man sich doch lieber ein Poster. Ausserdem dunkelt sich das Display nach einigen Minuten ab. Und ein Bild betrachtet man eher nur wenige Sek.

05. Dez. 2017, 13:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Hannah03

Frage: iPhone X Eingebrannte Bilder