Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

update iphone - zeigt keine Internetverbindung an

Hallo,

ich wollte mein Update beim iphone 7 durchführen, so wie immer und es wird mitgeteilt, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Gerät ausgeschaltet, Router vom Netz, Update gelöscht und wieder neu aufgerufen, aber immer noch gleich.

Über iTunes versucht, aber da gibt es auch einen Fehler beim Installieren der iTunes Software. Kann mein Gerät nicht mal aufrufen.

iPhone 7, iOS 11.1

Gepostet am 10. Nov. 2017 21:09

Antworten
11 Antworten

14. Nov. 2017 16:16 als Antwort auf Ingo1127

Das Iphone wird nicht mehr erkannt am PC, aber ich kann auch ITunes nicht aktualisieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung 0xE800000A - ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe es jetzt nochmals probiert, aber über das Handy kann ich das neue Update nicht laden - Keine Internetverbindung vorhanden heißt es.

Ipad hat reibungslos funktioniert. Internet ist selbstverständlich auch da.

update iphone - zeigt keine Internetverbindung an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.