Frage:

Frage: update iphone - zeigt keine Internetverbindung an

Hallo,

ich wollte mein Update beim iphone 7 durchführen, so wie immer und es wird mitgeteilt, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Gerät ausgeschaltet, Router vom Netz, Update gelöscht und wieder neu aufgerufen, aber immer noch gleich.

Über iTunes versucht, aber da gibt es auch einen Fehler beim Installieren der iTunes Software. Kann mein Gerät nicht mal aufrufen.

iPhone 7, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es gab anscheinend für einige Nutzer kleinere Probleme beim Einloggen in iCloud. Sonst scheinen keine Probleme bei Apple zu sein: Apple - Support - System Status

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

11. Nov. 2017, 12:05 als Antwort auf Stern47 Als Antwort auf Stern47

Wird das iPhone von iTunes am PC erkannt? Wenn nicht, hier gibt es einige Lösungsvorschläge:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

Gibt es eine Fehlermeldung oder Fehlernummer von iTunes bei der Installation der iOS Firmware?

11. Nov. 2017, 12:05

Antworten Hilfreich

14. Nov. 2017, 16:16 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Das Iphone wird nicht mehr erkannt am PC, aber ich kann auch ITunes nicht aktualisieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung 0xE800000A - ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe es jetzt nochmals probiert, aber über das Handy kann ich das neue Update nicht laden - Keine Internetverbindung vorhanden heißt es.

Ipad hat reibungslos funktioniert. Internet ist selbstverständlich auch da.

14. Nov. 2017, 16:16

Antworten Hilfreich

14. Nov. 2017, 16:30 als Antwort auf Stern47 Als Antwort auf Stern47

Was läuft denn für eine Windows-Version, und welches iTunes ist installiert?

Das kann durchaus an Windows liegen, hier eine Diskussion aus den Microsoft-Foren:

Unknown Error: 0xE800000A when I plug in my iphone - Microsoft ...

14. Nov. 2017, 16:30

Antworten Hilfreich

14. Nov. 2017, 19:23 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hei, nein leider kein andere fester PC.

Aber gerade hab ich das Update auf dem Handy nochmals durchgeführt und es hat jetzt funktioniert,

Könnte es sein das Apple Schwierigkeiten hatte?

Ich werde morgen nochmals probieren iTunes upzudaten.

14. Nov. 2017, 19:23

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Nov. 2017, 20:10 als Antwort auf Stern47 Als Antwort auf Stern47

Es gab anscheinend für einige Nutzer kleinere Probleme beim Einloggen in iCloud. Sonst scheinen keine Probleme bei Apple zu sein: Apple - Support - System Status

14. Nov. 2017, 20:10

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Stern47

Frage: update iphone - zeigt keine Internetverbindung an