Ähnlicher Artikel

Podcasts in der Podcasts-App abonnieren und anhören

Frage:

Frage: Podcast App: "Keine Verbindung mit dem Internet"

es steht immer: keine verbindung zum internet. diese app funktioniert seit ios 10 bei mir nicht mehr.

die app ist leer, unter entdecken oder suchen kommt: keine verbindung mit dem internet

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Nov. 2017, 09:06 als Antwort auf milesart Als Antwort auf milesart

Ev. handelt es sich um eine App die nicht mehr aktuell ist, aus dem AppStore geflogen ist, weil sie nicht upgedated wird. Lösche die App und versuche sie neu zu laden. Falls sie nicht mehr zu finden ist, musst du dir eine Alternative suchen. Zu jeder App gibt es oft Dutzende ähnliche Apps.

11. Nov. 2017, 09:06

Antworten Hilfreich

11. Nov. 2017, 09:19 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

habe ich auch schon probiert. es ist die original app von apple „podcasts“. habe auch tel. support angerufen vor monaten. sie würden es weiterleiten an die entwickler, ist nie was passiert. welche app ist den eine alternative wo man auch tv sendungen video schauen kann?

11. Nov. 2017, 09:19

Antworten Hilfreich

11. Nov. 2017, 09:27 als Antwort auf milesart Als Antwort auf milesart

Geht das nur bei Mobile Daten oder auch bei Wlan nicht?

Ev. sind Mobile Daten für Podcasts deaktiviert. Lässt sich unter Einstellung - Mobile Daten - verwende Mobile Daten für: hier lässt jede App dafür an und aus machen.

Ausserdem lässt sich das bei Einstellungen - Postcasts - zusätzlich aktiveren. Nur Download bei Wlan könnte dann auch deaktivert werden.

11. Nov. 2017, 09:27

Antworten Hilfreich

11. Nov. 2017, 11:39 als Antwort auf milesart Als Antwort auf milesart

Das WiFi-Calling hat kein Internet, ist nur für tragbare Telefone. Wähle das andere Wlan-Netz, was eigentlich angezeigt werden sollte.

Bei deiner Salt 4G-Verbindung sehe ich nur 1 Strich, somit kann hier auch keine flotte Internetverbindung entstehen. Da lässt sich nicht laden, es gibt keine Verbindung zu iTunes.

Ich empfehle auch mal das iPhone richtig ausschalten oder Reset, die Ein/Aus/Standby-Taste und die Hometaste min. 10 sek. gemeinsam drücken bis das Display scharz wird, los lassen, das iPhone startet wieder.

11. Nov. 2017, 11:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: milesart

Frage: Podcast App: "Keine Verbindung mit dem Internet"