Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benutzer & Gruppen Login nicht mehr möglich

Hallo

Ich wollte meine Namensänderung überall in meinen Logins anpassen. Also Apple ID ist angepasst. Nun wollte ich für mein Login am MacBook Air ebenfalls alle Daten anpassen. Das habe ich versucht bei Benutzer & Gruppen, Schloss geöffnet, Login eingegeben, passte alles. Beim erneuten Login stand wieder mein alter Name, Passwort hat aber gepasst. Also versuchte ich es erneut in Benutzer & Gruppen anzupassen. Nun kann ich da das Schloss nicht mehr öffnen. Ich habe das Login mit neuem und altem Namen versucht, haut aber beides nicht hin. Passwort bin ich mir sicher, dass es stimmt. Es gibt hier leider auch keine Möglichkeit, meine Daten zurücksetzen zu lassen oder ähnliches. Was kann ich tun? Es hat vorallem in der Zwischenzeit auch zwei Gästeaccounts aktiviert, obwohl ich diese nie wollte, ich bin die einzige, die das MaBook benutzt und brauche drum keinen Gästeaccount. Danke für eure Hilfe.

macOS High Sierra (10.13), Login Benutzer und Account

Gepostet am 11. Nov. 2017 13:11

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Benutzer & Gruppen Login nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.