Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS High Sierra: "Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten"

up grade erhalte das beim vorbereiten ein Fehler aufgetreten ist versuche das Programm erneut zu starten habe 3 stunden das und grade installiert und dann diese blöde Anweisung!!!

Wer kann helfen bei solchen Mitteilung BEIM VORBEREITEN DER INSTALLATION IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.VERSUCHE, DAS PROGRAMM ERNEUT AUSSZUFÜHREN. Fühle mich hier verarscht!

sollte das nicht wie bei allen up grade automatisch erfolgen!

wie kann man vorgehen?



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. Nov. 2017 21:11

Antworten
4 Antworten

10. Nov. 2017 21:46 als Antwort auf Bernadine200

Hallo Bernadine,


das ist ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern...also, Ruhe bewahren


Mache bitte folgendes... gehe zu


Einstellungen

Allgemein

iPhone Speicher


und scrolle runter bis zum iOS Update und lösche es !!!


Wichtig.... dann starte das iPhone bitte neu und gehe danach zu


Einstellungen

Allgemein

Softwareaktualisierung


und installiere das Update bitte erneut.


Liebe Grüße

Ueli

13. Nov. 2017 18:37 als Antwort auf Ueli

bonjour Ueli,

vielen Dank für Dein Interesse mir zu helfen. Zur Zeit bin ich Marokko und mit dem Telefonieren kann es nur bei Whats up wegen der Gebühren funktionieren. Sobald ich wieder in Euro bin melde ich mich gern. Inzwischen habe nochmals die Installiert immer die gleiche Fehlermeldung. Da Up grade wir von Appel vorgeschlagen hatte auch noch nie Probleme bis jetzt.

Liebe Grüße

Bernadine

macOS High Sierra: "Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.