Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Regelmäßige Sicherung Kalender ICloud

Wie kann ich auf alte Stände/Backups meines Kalenders zugreifen?

Mein Kalender wird in der ICloud gespeichert, jedoch immer nur der aktuelle Stand. Wenn ich versehentlich Termine an einem Tag verändert habe, welche Möglichkeit habe ich, um beispielsweise an den Kalenderstand des Vortages zu kommen?

Gepostet am 11. Nov. 2017 22:36

Antworten
1 Antwort

15. Nov. 2017 11:18 als Antwort auf Rademacher

Hallo Rademacher,

Du hast die Möglichkeit, ältere Versionen deines Kalenders wiederherzustellen:

Kalender und Erinnerungen aus einer älteren Version wiederherstellen

Wenn Sie Kalender und Erinnerungen aus einer früheren Version wiederherstellen, hat dies folgende Konsequenzen:

  • Ihre Freigabeeinstellungen werden gelöscht. Sie können die Kalender und Erinnerungen erneut freigeben bzw. den Besitzer bitten, diese erneut freizugeben.
  • iCloud storniert und erstellt alle kommenden, geplanten Ereignisse neu und versendet dann die Einladungen für Sie.

So stellen Sie fehlende Kalender und Erinnerungen wieder her:

  1. Melden Sie sich bei iCloud.com an.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  3. Scrollen Sie nach unten, und klicken Sie unter "Erweitert" auf "Kalender und Erinnerungen wiederherstellen".
  4. Klicken Sie neben dem Datum, bevor Sie Ihre Kalender und Erinnerungen gelöscht haben, auf "Wiederherstellen".
  5. Klicken Sie zum Bestätigen erneut auf "Wiederherstellen". Nach Abschluss der Wiederherstellung erhalten Sie eine Mitteilung auf iCloud.com und eine E-Mail an die mit Ihrer Apple-ID verknüpften Adresse.
Aus: Versehentlich aus iCloud gelöschte Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen oder Kontakte - Apple Support

In dem oben genannten Supportartikel wird auch beschrieben, wie Du wieder auf den aktuellen Stand zurückkommst und die Wiederherstellung rückgängig machen kannst.

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen weiterhin viel Spaß in unserer Community.

Regelmäßige Sicherung Kalender ICloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.