Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Book Pro Update High Sierra fehlgeschlagen / failed

Mein MacBook gekauft Apple-Store, Frankfurt, Oktober 2015

Installation Problem bei Update von Sierra auf High Sierra, es erscheint die Meldung: "Diese Festplatte verwendet nicht das GUID-Partitionstabellen-Schema. Ändere mithilfe des Festplattendienstprogramms das Partitionsschema. Wähle das Gerät mit dem Volume, klicke auf die Taste "Löschen", wähle das Volume-Schema und klicke dann auf Löschen."

Diese Empfehlung funktioniert nicht! Das im Festplattendienstprogramm bestimmte Volume wird gewählt aber die Taste Löschen ist dann deaktiviert. Ich kann das Volume so nicht bearbeiten!! Wie komme ich weiter.

My MacBook bought Apple Store, Frankfurt, in October 2015

Installation issue with upgrading from Sierra to High Sierra, the message by apple appears "This disk does not use the GUID partition-table-schema. Use the Disk Utility to change the partitioning scheme. Select the device with the volume, click the "Delete" button, select the volume scheme, and then click Delete."

This recommendation does not work! The volume specified in the Disk Utility is selected, but the Delete-Button is disabled. I can't edit the volume like this recommendation! How do I get through?

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 12. Nov. 2017 11:25

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mac Book Pro Update High Sierra fehlgeschlagen / failed

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.