Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store App von iPhone 6s verschwunden

Hallo,


ich habe das Softwareupdate auf 11.1.1. auf meinem Iphone 6s durchgeführt. Jetzt fehlt mein App Store und I-Tunes Store.


Kann mir jemand weiterhelfen?

iPhone 6s, iOS 11.1

Gepostet am 12. Nov. 2017 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2017 18:35

AppStore und iTunes Store können über Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen gesperrt werden. Danach sind die Apps vom Bildschirm verschwunden und können nicht mehr geöffnet werden.

Deaktivieren der Einschränkungen läßt sie wieder auf dem Bildschirm erscheinen.


Der iTunes Store kann aber auch gelöscht werden, wie Apps von Drittanbietern. In dem Fall kann man das Programm wieder aus dem AppStore herunterladen.

Integrierte Apple-Apps vom Home-Bildschirm eines iOS 10-Geräts oder einer Apple Watch entfernen - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Nov. 2017 18:35 als Antwort auf CaLu

AppStore und iTunes Store können über Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen gesperrt werden. Danach sind die Apps vom Bildschirm verschwunden und können nicht mehr geöffnet werden.

Deaktivieren der Einschränkungen läßt sie wieder auf dem Bildschirm erscheinen.


Der iTunes Store kann aber auch gelöscht werden, wie Apps von Drittanbietern. In dem Fall kann man das Programm wieder aus dem AppStore herunterladen.

Integrierte Apple-Apps vom Home-Bildschirm eines iOS 10-Geräts oder einer Apple Watch entfernen - Apple Support

13. Nov. 2017 18:18 als Antwort auf CaLu

Hi,


dies sind eigentlich Apps die nicht gelöscht werden können.


Probier mal folgendes.


1. Drücke auf deinem iPhone den Homebutton (dann solltest du auf der ersten Seite der App Übersicht sein)

2. Wische mit dem Finger von links nach rechts um in die Widgetanzeige zu gelangen.

3. Ganz oben gibt es ein Suchfeld gib dort Appstore ein

4. Tippe auf das erste Ergebnis


Diesen Treffer sollte es im Appstore öffnen - was heißen würde er ist noch installiert.

Sollte dies nicht der Fall sein setz dein iPhone auf Werkseinstellungen zurück und setze es neu auf.


VG

0x2A

App Store App von iPhone 6s verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.