Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music - Titel lassen sich nicht abspielen

Leute ich habe das Problem wenn ich bei apple Music Music auswähl und dan Lande geht alles, aber wenn ich den Titel dann abspielen möchte kommt immer der schriftlich Hinweis läst sich nicht öffnen keine autorisiert

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 12. Nov. 2017 20:36

Antworten
1 Antwort

16. Nov. 2017 15:26 als Antwort auf M.K71

Hallo M.K71,

eigentlich ist es nicht notwendig ein Gerät für die Nutzung von Apple Music zu autorisieren. Versuche bitte mal folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem noch besteht.
  1. Starte dein iOS Gerät normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Beende alle Apps auf deinem iOS Gerät. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  4. Melde deine Apple-ID vom iOS-Gerät ab, unter Einstellungen > iTunes & App Stores > Auf die eigene Apple-ID tippen > Abmelden. Starte das iOS Gerät neu und melde deine Apple-ID wieder an.
  5. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Sollte das nicht helfen, bitte gib uns mehr Details zum Problem und welche Meldung genau erscheint.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!


Apple Music - Titel lassen sich nicht abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.