Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Eingehende Anruf Klingelton ist so leise

Mein iphone x Klingelnton hat prolemb, wenn jemand mich anrufen, klingelt mein iphone x nicht genug laut, obwohl ich maximum Lautstärker eingeschaltete habe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn man die Lautstärke Tasten drückt, steht dann auf dem Display unter dem Lautsprechersymbol auch "Klingelton"?

In den Einstellungen/Töne kann gewählt werden, dass der Klingelton über die Tasten am Telefon geregelt werden kann.

Wenn der Schalter "Mit Tasten ändern" aktiv ist, kann man gleich den Ton hören, wenn man bei diesem Bildschirm die Tasten am Rand drückt.

Ansonsten wird nur der Lautsprecher hoch oder runter geregelt.

Natürlich sollte keine Hülle oder sonstiger Schutz den Lautsprecher abdecken.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Nov. 2017, 19:00 als Antwort auf Bunrieu6666 Als Antwort auf Bunrieu6666

Wenn man die Lautstärke Tasten drückt, steht dann auf dem Display unter dem Lautsprechersymbol auch "Klingelton"?

In den Einstellungen/Töne kann gewählt werden, dass der Klingelton über die Tasten am Telefon geregelt werden kann.

Wenn der Schalter "Mit Tasten ändern" aktiv ist, kann man gleich den Ton hören, wenn man bei diesem Bildschirm die Tasten am Rand drückt.

Ansonsten wird nur der Lautsprecher hoch oder runter geregelt.

Natürlich sollte keine Hülle oder sonstiger Schutz den Lautsprecher abdecken.

12. Nov. 2017, 19:00

Antworten Hilfreich (1)

20. Nov. 2017, 22:22 als Antwort auf Bunrieu6666 Als Antwort auf Bunrieu6666

Hi,

hast du das Problem gelöst bekommen?

Habe dasselbe Problem. Ein komplettes löschen und wiederaufspielen hat ebenfalls nichts gebracht.

Entweder kommt bei eingehendem Anruf gar kein Sound oder nur ganz leise ubd manchmal ne Selubde laut und danach sofort leiser, obwohl in den Einstellungen der Klingelton auf nacimale Lautstärke eingestellt ist...

20. Nov. 2017, 22:22

Antworten Hilfreich

01. Dez. 2017, 14:16 als Antwort auf paravil Als Antwort auf paravil

Du gehst auf Einstellungen, zunächst auf Code, dan kannst du einen Code aktivieren! Und wen du auch eine Face is hinzufügen möchtest dan hat Apple da eine App die eigentlich jedem IPhone x schon vorinstalliert sein sollte, und wen das doch nicht der Fall ist dan gehe auf App Store und installiere dir Face ID,

hoffe war hilfreich😊

gruss: ErmiraAlina😉

01. Dez. 2017, 14:16

Antworten Hilfreich (1)

01. Dez. 2017, 14:21 als Antwort auf Bunrieu6666 Als Antwort auf Bunrieu6666

Ist dein IPhone X in deiner Hosentasche oder in deiner Tasche oder irgendwo wo es eine Blicke nicht trifft, dan klingelt es Laut! Sobald du dein IPhone X anschaust wird es leiser😁

gruss ErmiraAlina😉

01. Dez. 2017, 14:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bunrieu6666

Frage: Eingehende Anruf Klingelton ist so leise