Frage:

Frage: Update - andere Apple ID angezeigt

Was mache ich, wenn ich mit meiner Apple ID im App Store angemeldet bin, jedoch bei einem Update eine andere ID (Passwort) gefordert wird, welche(s) ich nicht kenne?

Die Daten habe ich nicht im iTunes Store .

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dann wurde wahrscheinlich das Passwort in diesem Zusammenhang zu oft falsch eingegeben.

Hier gibt es Tipps für diese Fälle:

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Ansonsten würde ich den Apple Support direkt kontaktieren. Die können von ihrer Seite den Account anschauen und helfen. Wir sind ja hier ein reines Benutzerforum und haben keinen Zugang zu solchen Daten.

Apple Support kontaktieren

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Nov. 2017, 20:13 als Antwort auf JulianNN Als Antwort auf JulianNN

Diese App kann dann nicht verwendet werden. Es können nur Apps auf dem iPhone benutzt werden, die auf die Apple ID registriert sind, die auch beim Login in den Einstellungen vom AppStore angegeben ist.

Wurde denn das iPhone auch mit dieser Apple ID eingerichtet? Oder ist noch die Aktivierungssperre vom Vorbesitzer aktiv?

Wenn man sich mit der neuen Apple ID in den iCloud Account am Computer einloggt, sollte dort unter "iPhone-Suche" dieses iPhone zu sehen sein.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Nov. 2017, 20:13 als Antwort auf JulianNN Als Antwort auf JulianNN

Diese App kann dann nicht verwendet werden. Es können nur Apps auf dem iPhone benutzt werden, die auf die Apple ID registriert sind, die auch beim Login in den Einstellungen vom AppStore angegeben ist.

Wurde denn das iPhone auch mit dieser Apple ID eingerichtet? Oder ist noch die Aktivierungssperre vom Vorbesitzer aktiv?

Wenn man sich mit der neuen Apple ID in den iCloud Account am Computer einloggt, sollte dort unter "iPhone-Suche" dieses iPhone zu sehen sein.

12. Nov. 2017, 20:13

Antworten Hilfreich (1)

12. Nov. 2017, 20:19 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Das iPhone wurde mit meiner Apple ID eingerichtet. Es wurde aber nur eine App mit der anderen ID runtergeladen. Auch wenn ich die App lösche und wieder neu laden möchte, muss ich das mir unbekannte Passwort der anderen ID eingeben.

12. Nov. 2017, 20:19

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Nov. 2017, 21:34 als Antwort auf JulianNN Als Antwort auf JulianNN

Dann wurde wahrscheinlich das Passwort in diesem Zusammenhang zu oft falsch eingegeben.

Hier gibt es Tipps für diese Fälle:

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Ansonsten würde ich den Apple Support direkt kontaktieren. Die können von ihrer Seite den Account anschauen und helfen. Wir sind ja hier ein reines Benutzerforum und haben keinen Zugang zu solchen Daten.

Apple Support kontaktieren

12. Nov. 2017, 21:34

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: JulianNN

Frage: Update - andere Apple ID angezeigt