Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update - andere Apple ID angezeigt

Was mache ich, wenn ich mit meiner Apple ID im App Store angemeldet bin, jedoch bei einem Update eine andere ID (Passwort) gefordert wird, welche(s) ich nicht kenne?

Die Daten habe ich nicht im iTunes Store .

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 12. Nov. 2017 19:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2017 21:34

Dann wurde wahrscheinlich das Passwort in diesem Zusammenhang zu oft falsch eingegeben.

Hier gibt es Tipps für diese Fälle:

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Ansonsten würde ich den Apple Support direkt kontaktieren. Die können von ihrer Seite den Account anschauen und helfen. Wir sind ja hier ein reines Benutzerforum und haben keinen Zugang zu solchen Daten.

Apple Support kontaktieren

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Nov. 2017 21:34 als Antwort auf JulianNN

Dann wurde wahrscheinlich das Passwort in diesem Zusammenhang zu oft falsch eingegeben.

Hier gibt es Tipps für diese Fälle:

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Ansonsten würde ich den Apple Support direkt kontaktieren. Die können von ihrer Seite den Account anschauen und helfen. Wir sind ja hier ein reines Benutzerforum und haben keinen Zugang zu solchen Daten.

Apple Support kontaktieren

12. Nov. 2017 20:13 als Antwort auf JulianNN

Diese App kann dann nicht verwendet werden. Es können nur Apps auf dem iPhone benutzt werden, die auf die Apple ID registriert sind, die auch beim Login in den Einstellungen vom AppStore angegeben ist.


Wurde denn das iPhone auch mit dieser Apple ID eingerichtet? Oder ist noch die Aktivierungssperre vom Vorbesitzer aktiv?

Wenn man sich mit der neuen Apple ID in den iCloud Account am Computer einloggt, sollte dort unter "iPhone-Suche" dieses iPhone zu sehen sein.

Update - andere Apple ID angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.