Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

sicherheitsfrage zurücksetzen Problem

Servus, ich hab ein Riesen Problem. Ich habe seit ein paar Tagen endlich seit langem wieder ein iPhone Apple-ID und Passwort wusste ich noch allerdings meine Sicherheitsfragen nicht mehr. Nun wollte ich diese zurücksetzen worauf hin mir gezeigt wird das mir ein Code auf mein iPhone 4 oder 5 gesendet werden kann allerdings habe ich auch eine neue Telefonnummer... also geht nicht beim Support angerufen und was macht der Typ er sagt er will meine Sicherheitsfragen wissen... die ich ihm logischer weise nicht beantworten kann... was kann ich tun um die Fragen zurück zu setzen und meine Daten wieder zu holen die sonst verloren wären?

Gepostet am 13. Nov. 2017 03:02

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

sicherheitsfrage zurücksetzen Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.