Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone 6s+ Ausrichtungssperre geht nicht mehr nach Update auf IOS 11

Hallo,

Bei meinem iPhone 6s+ (128gb) geht vermutlich seit dem Update auf IOS 11 die Ausrichtungssperre nicht mehr, d.h. trotz ausgeschalteter Sperre dreht der Bildschirm nicht mehr. Auch ist beim Aufwachen des iPhones ein wie eingefrorener Bildschirm. Das äußert sich so das der Bildschirm erst nur dunkel aufleuchtet und dann verzögert aufleuchtet.

Ich habe bereits alles probiert was der offizielle Apple Support schreibt. Neustart, Bildschirm auf Standard einstellen und auch die Einstellungen habe ich zurück gesetzt. Nach einem Neustart hat alles auch schon mal wieder funktioniert, aber spätestens nach einem Sperrmodus war alles wieder beim alten Fehlerbild.

Hat noch jemand einen Rat?

Mfg Rene_Ka

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Nov. 2017, 10:49 als Antwort auf Rene_Ka Als Antwort auf Rene_Ka

Hallo Rene,

so wie ich das sehe, wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht vorbei kommen !

Hättest du einen Mac oder PC mit einer aktuellen iTunes Version zur Verfügung...?

Wenn ja, würde ich das 6er mal via iTunes im Wartungszustand neu installieren... aber vorher bitte ein Backup anlegen!!!

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Gerne können wir das auch zusammen durchgehen wenn wir dafür einen fixen Zeitpunkt vorab ausmachen.

Liebe Grüße

Ueli

14. Nov. 2017, 10:49

Antworten Hilfreich

14. Nov. 2017, 15:39 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

Da hatte ich wohl nicht alles gelesen. Ja klar hab ich nen PC mit aktuellster iTunes SW.

Mit dem Wartungsmidus kenn ich mich zwar nicht aus, werde mich aber belesen.

Wird vor dem WE aber nix.

Grüße Rene

14. Nov. 2017, 15:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Rene_Ka

Frage: iPhone 6s+ Ausrichtungssperre geht nicht mehr nach Update auf IOS 11