Frage:

Frage: Foto-Mediathek doppelter Speicher???

Hallo,

ich hab vor kurzem bemerkt, dass meine Fotos App und die Foto-Mediathek den doppelten Speicher nehmen, obwohl ja beide miteinander zusammenhängen.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Air, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

ich hab vor kurzem bemerkt, dass meine Fotos App und die Foto-Mediathek den doppelten Speicher nehmen,

Der Speicher ist nicht doppelt belegt, sondern wird nur doppelt in unterschiedlicher Weise angezeigt.

Wenn du "Dateiübersicht" anklickst, siehst du alle Dateien auf dem Mac, nicht nur die Dateien im Ordner Dokumente.

In deinem Bildschirmfoto siehst du, dass die Fotos Mediathek im Ordner Bilder liegt und nicht im Ordner Dokumente, auch wenn Dokumente ausgewählt ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Nov. 2017, 19:56 als Antwort auf aasyam Als Antwort auf aasyam

ich hab vor kurzem bemerkt, dass meine Fotos App und die Foto-Mediathek den doppelten Speicher nehmen,

Der Speicher ist nicht doppelt belegt, sondern wird nur doppelt in unterschiedlicher Weise angezeigt.

Wenn du "Dateiübersicht" anklickst, siehst du alle Dateien auf dem Mac, nicht nur die Dateien im Ordner Dokumente.

In deinem Bildschirmfoto siehst du, dass die Fotos Mediathek im Ordner Bilder liegt und nicht im Ordner Dokumente, auch wenn Dokumente ausgewählt ist.

20. Nov. 2017, 19:56

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: aasyam

Frage: Foto-Mediathek doppelter Speicher???