Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Aktivität-Nachrichten werden nicht auf iPhone angezeigt (leere Sprechblase)

Hi,

hoffe jemand von euch kann mir helfen...

Ich, bzw. meine Freundin hat folgendes Problem:

Wenn Sie an einem Tag z.b. alle Aktivitätsringe auf Ihrer Apple Watch schließt, bekomme ich auf meine Apple Watch eine Nachricht darüber und kann dieses "Event" kommentieren...soweit so gut, nur leider wird ihr diese Nachricht auf Ihrem iPhone nur als leere Sprechblase angezeigt, während bei mir im Chatverlauf alles normal aussieht.

Jemand eine Idee woran das liegen kann und was wir dagegen machen können?Habe gestern Ihr iPhone und damit auch Ihre Watch wiederhergestellt, was aber wie man sieht keine Veränderung brachte...


Danke schonmal für eure Hilfe!

Apple Watch Series 2, iOS 11.1

Gepostet am 13. Nov. 2017 21:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Apple Watch Aktivität-Nachrichten werden nicht auf iPhone angezeigt (leere Sprechblase)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.