Frage:

Frage: Probleme mit Foto

Hallo Zusammen,

ich versuche meine Fotos wie gewöhnlich in Foto zu ziehen. Leider behauptet Foto, dass mein iPhone gesperrt ist. Das iPhone ist aber nicht gesperrt. Leider erkennt Foto auch alle neuen und auch alle bestehenden Fotos nicht mehr. Auch die APP digitale Bilder meint, dass das iPhone gesperrt ist. Habe jetzt schon mit 3 iPhones probiert, immer der gleiche Fehler.

Kann mir jemand helfen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo llllppp,

es müsste ausstecken und wieder anstecken mit einem zertifizierten Kabel ausreichen. Dann kommt der Hinweis zum Gerät entsperren wieder. Allerdings hätte der Hinweis auf die erforderliche Entsperrung bei den Versuchen mit den anderen iPhones auch kommen müssen.

Hallo Chiki2017,

eher scheint das Kabel defekt oder nicht zertifiziert zu sein. Versucht mal mit anderen Kabeln und anderem USB-Port die Verbindung.

Gruß Thomas

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Nov. 2017, 12:00 als Antwort auf Chiki2017 Als Antwort auf Chiki2017

Beides ausschalten und wieder an. Am Mac erscheint, sie müssen das iPhone entsperren, Beim iPhone muss entsperrt und Gerät vertrauen (also der Mac) getippt werden.

14. Nov. 2017, 12:00

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Nov. 2017, 14:10 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp,

es müsste ausstecken und wieder anstecken mit einem zertifizierten Kabel ausreichen. Dann kommt der Hinweis zum Gerät entsperren wieder. Allerdings hätte der Hinweis auf die erforderliche Entsperrung bei den Versuchen mit den anderen iPhones auch kommen müssen.

Hallo Chiki2017,

eher scheint das Kabel defekt oder nicht zertifiziert zu sein. Versucht mal mit anderen Kabeln und anderem USB-Port die Verbindung.

Gruß Thomas

20. Nov. 2017, 14:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chiki2017

Frage: Probleme mit Foto