Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Ich kann mit iTunes keine Fotos von meinem Laptop (OSX 10.12.6) keine Fotos auf mein iPad 4 (10.3.3) übertragen

Ich kann mit iTunes keine Fotos von meinem Laptop (OSX 10.12.6) keine Fotos auf mein iPad 4 (10.3.3) übertragen, das iPad könne diese nicht lesen. Ich kann auch im iTunes als Medium nirgends "Foto" entdecken. Warscheinlich bin ich nur zu blöd!!!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Nov. 2017, 13:49 als Antwort auf ARTuwe Als Antwort auf ARTuwe

Hallo ARTuwe,

wenn du deine Fotos in iTunes nicht synchronisieren kannst, schaue dir dazu am besten folgende Schritte an:

Fotos auf allen Geräten sicher speichern und auf dem neuesten Stand halten - Apple Support

Wichtig dabei ist, wenn die iCloud Fotomediathek aktiviert ist, kannst du die Fotos nicht manuell über iTunes synchronisieren.

Beste Grüße!

18. Nov. 2017, 13:49

Antworten Hilfreich

18. Nov. 2017, 14:03 als Antwort auf ARTuwe Als Antwort auf ARTuwe

Versuche über "Fotos" in den "Einstellungen" auf dem Mac die iCloud-Fotomediathek einzuschalten.

Dann werden deine Fotos in der Mediathek gespeichert und du kannst auf all deinen Apple-Geräten darauf zugreifen.

18. Nov. 2017, 14:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ARTuwe

Frage: Ich kann mit iTunes keine Fotos von meinem Laptop (OSX 10.12.6) keine Fotos auf mein iPad 4 (10.3.3) übertragen