Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 Plus auf iPad Pro spiegeln.

iPhone 7 Plus auf iPad Pro spiegeln. So wie es über die Apple TV mit Bildschirm synchronisieren funktioniert.

Gepostet am 14. Nov. 2017 22:59

Antworten
8 Antworten

15. Nov. 2017 23:47 als Antwort auf llllppp

Ich will ja auf dem iPad Netflix nicht starten sondern nur gestreamt haben vom Handy. Wenn ich das iPad über Hotspot an das iPhone anmelde wird bei Netflixbenutzung mein Datenvolumen genutzt und der Video Pass würde nicht greifen.

Hätte dies gerne geklärt da ich lieber auf dem größeren iPad gerne schauen würde. Am liebsten wäre es wenn man es über Bildschirm synchronisation laufen würde. Das geht aber am iPad nicht oder doch? Beim Apple TV geht es als Stream auf den Fernseher ohne Probleme und ich muss nur Netflix auf dem Handy starten wo der Video Pass funktioniert und mein Datenvolumen nicht nutzt.

iPhone 7 Plus auf iPad Pro spiegeln.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.