Frage:

Frage: Habe die App BirthdayCal benutzt, und wird mit iOS11 nicht mehr unterstützt?

Hey! Auf meinem iPhone verwende ich eine Geburtstags-App. BirthdayCal, sie funktioniert mit iOS11 nicht mehr. Wie komme ich zu meinen eingegebenen Daten oder wie kann ich diese nochmals einsehen? Vielen Dank für eure Hilfe

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 3G, iOS 11

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

15. Nov. 2017, 20:46 als Antwort auf xin2000 Als Antwort auf xin2000

Hi,

Ich kann die App „BirthdayCal“ nicht im App Store finden. Es könnte möglicherweise sein dass der Entwickler diese App aus dem Store genommen hat und deshalb nicht mehr funktioniert und auffindbar ist. Aber was ich für wahrscheinlicher halte ist dass die App kein 64bit unterstützt. Es wurden mit iOS 11 32bit Apps unbrauchbar gemacht. Entweder wartest du auf ein Update oder lädst dir eine Alternative App. Und um dir die Daten zu sichern, schließe dein iPhone an ein Mac oder PC mit iTunes an. Öffne iTunes und öffne dort über die linke ecke, wo dein iPhone angezeigt wird, die Gerätekonfigurationen von deinem iPhone. Dort kannst du auch unter dem Punkt „Apps“ deine Apps einsehen. Darunter auch (hoffentlich) BirthdayCal. Mache einen Doppelklick darauf, und verschiebe die Ordner auf den Rechner. Nun hast du alle Daten auf deinem Rechner. Allerdings kannst du ohne die App nichts damit anfangen. Das tut mir auch sehr leid, aber man kann da nichts großartig tun.

Liebe Grüße, Danny ;)

15. Nov. 2017, 20:46

Antworten Hilfreich (2)

16. Nov. 2017, 13:12 als Antwort auf xin2000 Als Antwort auf xin2000

Vielen Dank für deine Antwort Danny. Leider konnte ich die App nicht öffnen. Das Icon sehe ich, aber nicht meine Eingaben. Mano habe sämtliche Geburtstage verloren😢 Kann man den reinen Eingabetext in keiner anderen Applikation öffnen? Ich brauche nur die Daten...

16. Nov. 2017, 13:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: xin2000

Frage: Habe die App BirthdayCal benutzt, und wird mit iOS11 nicht mehr unterstützt?