Frage:

Frage: iPad Pro 10.5 Notification Bar

Guten Tag! Habe seit 3 Wochen ein iPad Pro 10.5. Eins fällt mir seit 2 Wochen auf, immer wenn ich die Notification Bar herunter swipen möchte funktioniert sie entweder gar nicht und der Bildschirm wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz und wenn es funktioniert ruckelt sie und ist weit entfernt davon flüssig zu laufen.

Noch jemand das Problem bzw. eine Lösung ?

iPad Pro, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Fabian...

das kann ich nicht bestätigen... bei meinem iPad Pro läuft das flüssig und zügig wie aus einem Guss...

Welche iOS Version hast du aktuell installiert...? Im Profil steht 11.1! Ggf. installiere bitte erst 11.1.1 !

Eine Sache die du ggf einfach testen könntest wäre, das Hintergrundbild (falls geändert) mal auf ein „originales“ zu ändern.

Auch ein erzwungener Neustart hilft evtl. weiter...

Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.

Danach teste das bitte erneut.

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Nov. 2017, 12:34 als Antwort auf Fabian-A. Als Antwort auf Fabian-A.

Hallo Fabian...

das kann ich nicht bestätigen... bei meinem iPad Pro läuft das flüssig und zügig wie aus einem Guss...

Welche iOS Version hast du aktuell installiert...? Im Profil steht 11.1! Ggf. installiere bitte erst 11.1.1 !

Eine Sache die du ggf einfach testen könntest wäre, das Hintergrundbild (falls geändert) mal auf ein „originales“ zu ändern.

Auch ein erzwungener Neustart hilft evtl. weiter...

Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.

Danach teste das bitte erneut.

Liebe Grüße

Ueli

15. Nov. 2017, 12:34

Antworten Hilfreich

12. Jan. 2018, 21:03 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

bei meinem iPad Pro 10.5 scheint der Hintergrund (Originalbild) bei aktivierter Perspektive etwas hinterher zu hinken (ich nehme es als ruckeln war), wenn ich es hochkant aufstelle.

Ist das bei dir auch nicht der Fall? iOS aktuell 11.2.2.

Viele Grüße Alex

12. Jan. 2018, 21:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fabian-A.

Frage: iPad Pro 10.5 Notification Bar