Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth Probleme in verbindung mit ID

Hallo zusammen.

Zu meinem Problem:

Ich habe ein I Phone 8 und ein BMW Navigator 6 (Hersteller Garmin).

Nun gibt es für dieses Gerät eine App die sich Garmin Smartphone Link nennt

um das Handy via Bluetooth mit dem Navi zu verbinden, um Live Daten auf dem Navi abzurufen.

Wenn ich nun dies App lade, und das Handy zum ersten Mal mit dem Navi Kopple kommt die Verbindung ohne Probleme zu Stande.

Sobald ich sie aber einmal Trenne, sagt das Navi und das Handy zwar in den Einstellungen

dass sie verbunden wären aber es erfolgt kein Daten Austausch über die App.😢


Warum ich dies im Forum für die Apple ID schreibe ist folgender Grund.

Ich habe ja nun schon einige Sachen Versucht, wie Z.B. mit einem Android Smartphone

geht ohne Probleme, mit anderen I Phons ebenfalls aber nicht mit allen.


Meines habe ich sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Verbindung logischerweise

Zwischen den Geräten mehrfach getrennt und wieder gekoppelt alles ohne Erfolg!


Nun bin ich im Internet fündig geworden, dass ich mich bei meinem I Phone mal mit der Apple ID abmelden solle, dass habe ich gemacht und sieh da alles geht ohne Probleme.

Habe dann auch aus Spaß mal eine neue ID erstellt und auf dem Handy Angemeldet, geht ebenfalls

ohne Probleme, nur mit meiner alten die ich schon seit gut 10 Jahren habe geht es nicht.


Kann mir da jemand weiterhelfen, ob ich da bei der ID eine Einstellung gemacht habe die das ganze Blockiert?

iPhone 8, iOS 11.1

Gepostet am 16. Nov. 2017 00:22

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Bluetooth Probleme in verbindung mit ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.