Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X hängt beim Resetten

Hallo liebe Apple-Jünger,


ich hab da ein kleines Problem mit meinem 24 Stunden alten iPhone X.


Gerade eben kam ein Update von WhatsApp. Dieses habe ich über den App Store aktualisiert.

Beim Aktualisieren kam auch der übliche ( sich füllende ) Kreis. Als der Kreis voll war, passierte minutenlang nichts. OK, sowas hatte ich schon mal beim iPhone 6. Also einfach mal das iPhone neu starten. Ich habe also die Power und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt und gewartet. Erst passierte gar nichts, dann kam plötzlich der rotierende Kreis, der beim Ausschalten kurz erscheint. Dieser rotierende Kreis rotiert mittlerweile seit 2 Stunden.

Auf Tasten reagiert das iPhone gar nicht, drücken auf das Display bringt auch nichts.


Ich werde jetzt warten, bis der Akku des iPhones komplett leer ist, in der Hoffnung, dass ich das Ding danach wieder starten kann.


Hat jemand das Problem schon mal gehabt ? Also das Wahre ist das ja nicht, auf den Home-Button zu verzichten. Ich finde Face-Time ja genial, aber eine solche Fehlfunktion bin ich von Apple nicht gewohnt. 😟

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am 15. Nov. 2017 21:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2017 22:36

- versuche mal einen Hardreset


- Lautstärketaste "lauter (oben)" drücken und loslassen

- Lautstärketaste "leiser (unten)" drücken und loslassen

- Seitentaste "rechts" gedrückt lassen bis das Apple Logo erscheint.

4 Antworten

16. Nov. 2017 20:18 als Antwort auf tom30de

Und es geht weiter. Heute kam ein Snapchat-Update. Dieses blieb hängen. Nach 2 Minuten hab ich das iPhone versucht zu resetten. Erst keine Reaktion, dann kommt wieder der drehende Kreis, der erscheint, wenn das iPhone runterfährt.


Jetzt kann ich wieder bis morgen warten, bis der Akku leer ist, um dann das iPhone zu starten.


APPLE, so geht's nicht !!!!!

iPhone X hängt beim Resetten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.