Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup funktioniert nicht (2 IPhone Nutzer)

Hallo,


und zwar habe ich gefühlt noch nie ein Back up meines Iphones gemacht. Jetzt hab ich ein neues bekommen und würde gerne ein backup ziehen damit die Daten alle auf das neue gespielt werden können.


Problem:

Mein Freund hat schon mehrer Backup´s gemacht die mir auch angezeigt werden, ich selbst kann aber keins erstellen. Ich kann auswählen zwischen Als Neugerät anmelden oder Backup von meinem Freund.


ich hoffe mir kann jemand helfen

Gepostet am 15. Nov. 2017 22:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2017 23:20

Hallo Nädli,


falls du mit deinem alten iPhone noch kein Backup gemacht hast, dann solltest du das erst tun, damit du dann das Backup (deine alten Daten) auf das neue iPhone verwenden kannst.


Wie man ein Backup erstellt: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Und wie man es wiederverwendet: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support


Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2017 23:20 als Antwort auf Nädli

Hallo Nädli,


falls du mit deinem alten iPhone noch kein Backup gemacht hast, dann solltest du das erst tun, damit du dann das Backup (deine alten Daten) auf das neue iPhone verwenden kannst.


Wie man ein Backup erstellt: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Und wie man es wiederverwendet: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support


Liebe Grüße

Backup funktioniert nicht (2 IPhone Nutzer)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.