Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesicht markieren Fotos

Hallo,

man kann ja bei Fotos nachträglich ein Gesicht markieren, indem man so einen Kreis hinzufügt. Allerdings kann ich diesen weder verschieben, noch verkleinern oder vergrößern. Sucht sich Fotos dann automatisch noch ein Gesicht dazu oder mache ich etwas falsch? (Mac OS 10.13.1, Fotos 3.0)

Beste Grüße!

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013)

Gepostet am 16. Nov. 2017 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2017 09:08

Gesichter, die man selbst hinzufügt, sollten sich verschieben und skalieren lassen. Es klappt nur dann nicht, wenn der Kreis den Bildrand berührt. Hat der Kreis, den du verschieben willst, ein "x" auf den Rand? Wenn nicht, ist es ein Gesicht, das Fotos selbst markiert hat, und das kann man nicht verschieben.

  • Um den Kreis zu verschieben, klicke ich in den Kreis, in der Nähe des Mittelpunkts und zhalte das Trackpad oder die Maustaste runter, während ich ziehe.
  • Um den Kreis zu vergrössern, klicke ich auf den kleinen Punkt gegenüber vom X und ziehe da.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Nov. 2017 09:08 als Antwort auf tralalalalala

Gesichter, die man selbst hinzufügt, sollten sich verschieben und skalieren lassen. Es klappt nur dann nicht, wenn der Kreis den Bildrand berührt. Hat der Kreis, den du verschieben willst, ein "x" auf den Rand? Wenn nicht, ist es ein Gesicht, das Fotos selbst markiert hat, und das kann man nicht verschieben.

  • Um den Kreis zu verschieben, klicke ich in den Kreis, in der Nähe des Mittelpunkts und zhalte das Trackpad oder die Maustaste runter, während ich ziehe.
  • Um den Kreis zu vergrössern, klicke ich auf den kleinen Punkt gegenüber vom X und ziehe da.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gesicht markieren Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.