Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: neues iPhoneX. Touchscreen funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein neues iPhoneX geliefert bekommen. Die Vorfreude war groß, aber jetzt ist sie leider verflogen. Nach dem Unboxing festgestellt, das keine Eingaben über den Touchscreen möglich sind. Neustart (laut, leise, Standby) brachte leider keine Änderung. Sitze jetzt am PC und mache via iTunes ein Update von IOS 11.0.1. auf 11.1.1. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung ?

iPhone X, iOS 11.0.1, neu

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

AbschließendeInfo:

War gestern im Applestore und mein defektes iPhone wurde problemlos gegen ein neues getauscht. Perfekter Service - vielen Dank dafür👍👍👍. Das erste iPhone hatte einen werksseitigen Hardwaredefekt, wurde mir bestätigt.

Bis dahin....

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

16. Nov. 2017, 23:03 als Antwort auf Ganymed12 Als Antwort auf Ganymed12

Hey,

Falls es ein Systemfehler bzw. Bug ist, dann sollte das Update eigentlich helfen.

Hat der Touchscreen von vorne herein nicht funktioniert oder erst nach dem Einrichten ?

Falls es jedoch ein Hardware Problem ist, dann solltest du mal im Apple Store vorbeischauen.

Hoffe du findest eine Lösung.

Lg

16. Nov. 2017, 23:03

Antworten Hilfreich

17. Nov. 2017, 00:58 als Antwort auf Ganymed12 Als Antwort auf Ganymed12

Möglich das es längere Zeit kleinen Temperaturen ausgesetzt war und sich nicht an die neue Umgebungstemperatur gewöhnen konnte bevor das iPhone X eingeschaltet wurde. Bei elektronischen Geräten ist das leider immer sehr schwierig bei großen Temperaturunterschieden in kurzer Zeit. Da kann es zu Problemen kommen. Ich hoffe dir wird schnell geholfen.

17. Nov. 2017, 00:58

Antworten Hilfreich

17. Nov. 2017, 07:45 als Antwort auf Ganymed12 Als Antwort auf Ganymed12

Hallo, eine problemlösende Antwort kann ich dir leider nicht geben, da ich dieses Problem auch habe. Auch ein Update auf 11.1.1. bringt keine Abhilfe. Es ist wohl aber gerade ein Update auf 11.1.2. für dieses spezielle Problem verfügbar.

Mal sehen...

17. Nov. 2017, 07:45

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

18. Nov. 2017, 11:56 als Antwort auf Dirrock Als Antwort auf Dirrock

AbschließendeInfo:

War gestern im Applestore und mein defektes iPhone wurde problemlos gegen ein neues getauscht. Perfekter Service - vielen Dank dafür👍👍👍. Das erste iPhone hatte einen werksseitigen Hardwaredefekt, wurde mir bestätigt.

Bis dahin....

18. Nov. 2017, 11:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ganymed12

Frage: neues iPhoneX. Touchscreen funktioniert nicht