Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch - Support Probleme, Schon 6 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzgerät

Hallo liebe Apple Community,


Ich habe Anfang September meine Apple Watch Series 2 aufgrund von Displayproblemen in den Store nach Oberhausen gebracht. Ein Mitarbeiter hat sich dort darum gekümmert und die mangelhafte Uhr eingesendet mit dem Versprechens, dass ein Ersatzprodukt so schnell wie möglich zugesendet wird.


Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und ich habe mit unzähligen Mitarbeitern gesprochen, aber mein Problem wird einfach nicht gelöst und ich bekomme die Uhr einfach nicht mehr zurück. Selbst nach 6 Wochen heisst es noch "Wir versuchen das Ersatzgerät zu lokalisieren". Während eine neue Uhr innerhalb von zwei Tagen zugeschickt wird, bekommt es der Support nicht hin mir innerhalb von 6 Wochen eine neue Apple Watch zuzusenden. Ich hatte im Rahmen dieses Prozesses Apple Mitarbeiter die sich einfach nicht mehr gemeldet haben und Leute am Telefon die einfach aufgelegt haben.


Ich bin sehr enttäuscht, leider kann man nirgendwo sein Feedback abgeben und anscheinend scheint es niemand ernsthaft zu interessieren.


Hatten andere schon ähnliche Probleme mit dem Support bzw. wissen eine Lösung?


Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin mit so schlechten Support-Erfahrungen.


Beste Grüße


Niclas

Apple Watch Series 2, null

Gepostet am 17. Nov. 2017 12:01

Antworten
1 Antwort

Apple Watch - Support Probleme, Schon 6 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzgerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.