Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Air2 SplitView

Hi. Bei meinem Air2 geht die SplitView Funktion nicht mehr ... aktuell Version ist installiert... gibts da ne Lösungen? Oder muss ich bis zum nächsten Update warten 😉

Gepostet am 16. Nov. 2017 22:37

Antworten
10 Antworten

18. Nov. 2017 09:09 als Antwort auf UdoW

Jetzt stelle ich mal eine Vermutung an...


höchst wahrscheinlich lässt du die zweite App zu früh los...!


Ziehe diese ganz an den linken oder rechten Rand, bis sich die ursprüngliche App etwas verkleinert (das Hintergrundbild ist dann zu erkennen). Wenn du die 2.App dann loslässt, sollte das funktionieren...!


Liebe Grüße

Ueli

20. Nov. 2017 22:05 als Antwort auf UdoW

Hallo Udo...


genau so wäre das richtig...!

Und deshalb kann ich absolut nicht nachvollziehen warum es mit „Gesten“ auf einmal funktionieren soll...


Auf den mir zur Verfügung stehenden iPad‘s haben „Gesten“ keinerlei Auswirkungen auf den SplitView... auch gibt es kein Support Dokument das dieses so beschreibt...

Air2 SplitView

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.