Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone mit Problemen seit der ersten Nutzung

Ich habe das neue iphone x vor 3 tagen gekauft. Und schon bei der erst benutzung hatte das iphone sehr lange alles herunter zu laden. Beim telefonieren hört mich das gegenüber nur über lautsprecher! Hab ixh das recht im apple shop
Hane ich das recht nach einem neuen iphone zum verlangen bei störungen shon bei der erstbenutzung ? Oder muss es zuerst eingeschickt werden wenn ich bei apple vorbei gehe ?



<Betreff vom Admin bearbeitet>​


Gepostet am 17. Nov. 2017 19:36

Antworten
1 Antwort

17. Nov. 2017 20:27 als Antwort auf Jelena

Hallo Jelena,


grundsätzlich muss ein Kaüfer einem Verkäufer die Möglichkeit zur Nachbesserung gewähren... heißt, du müsstest das iPhone Apple (ob im Store oder einschicken) zur Abstellung der Beanstandungen zur Verfügung stellen...


Da dies hier aber eine Community ist, kann hier keine Rechtsberatung stattfinden...! Dafür gibt es einen eigenen Berufsstand...


Liebe Grüße

Ueli

iPhone mit Problemen seit der ersten Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.