Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Iphone 6 gibt keinen ton mehr ab

hallo,


seit kurzer zeit höre ich wenn ich angerufen werde den klingelton nicht mehr.( auch bei sms) außerdem höre ich auch keinen ton mehr wenn ich musik abspiele oder videos auf youtube ansehe. Wenn ich meine kopfhörer angeschlossen habe höre ich durch diese wieder alles normal.


mein iphone ist nicht auf stumm geschalten.

ich habe schon einen soft reset durchgeführt.

habe es auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

und auch über itunes habe ich es zurückgesetzt.


Die probleme treten aber trotzdem wieder auf


wäre über jede Hilfe Dankbar

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 17. Nov. 2017 20:43

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2017 16:39 als Antwort auf Arbeithubera

Hi Arbeithubera,

sicherlich bist du den Schritten aus " Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support " schon mal gefolgt.

Wenn dein iPhone 6 auch nach der Wiederherstellung nicht einwandfrei funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Bringe dein Gerät dann zu einem Apple Store oder einem autorisierten Service Provider, damit diese eine Diagnose von deinem Gerät durchführen können und um weitere Unterstützung zu erhalten. Bringe das Netzteil, das USB-Kabel und weiteres Zubehör mit, das bei der Fehlerbehebung helfen könnte.
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten - Apple Support
iPhone Zentrale für Servicefragen​ - Apple Support
Apple Store oder Apple autorisierten Servicepartner finden - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!


Mein Iphone 6 gibt keinen ton mehr ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.