Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logic auf im Ausland gekauften Mac laden

Hallo! Ich mache gerade ein Work&Travel Jahr in Kanada. Da ich meinen Mac Mini zuhause gelassen habe und Logic jeden Tag nach mir ruft, will ich mir hier einen Mac kaufen. Weiss jemand ob ich Logic dann überhaupt laden könnte?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 18. Nov. 2017 05:49

Antworten
3 Antworten

20. Nov. 2017 00:36 als Antwort auf M4TRIXA

Du kaufst Logic im App Store signed-in mit deiner Apple ID. Du erwirbst damit eine Logic License die an diese Apple ID gebunden ist.

Von da an kannst du Logic auf jedem deiner Computer, egal in welchem Land du bist, downloaden und installieren. Das ist die user-freundlichste License Prozedure die du dir vorstellen kannst. Keine license files die am Computer gespeichert sind oder noch schlimmer diese elendend Dongles die man immer bei sich habe muss. Logic user vergessen oft diesen Luxus den sie haben, verglichem mit anderen DAWs.


Hope that helps


Edgar Rothermich - LogicProGEM.com

(Author of the "Graphically Enhanced Manuals")

http://DingDingMusic.com/Manuals/

'I may receive some form of compensation, financial or otherwise, from my recommendation or link.'

20. Nov. 2017 20:47 als Antwort auf M4TRIXA

Du hast Logic bereits gekauft?


AppStore Einkäufe sind an deine AppleID gebunden, wie von llllppp und Edgar Rothermich erklärt.

Du kannst Einkäufe auf jeden Mac runterladen, den du besitzt oder kontrollierst.

Allerdings ist ein Haken dabei, wo du aufpassen musst.

Du kannst die Einkäufe nur von dem AppStore in dem Land wieder herunterladen, wo du sie gekauft hast. Wenn du also in Kanada LogicProX auf deinem kanadischen Mac installieren willst, und Logic mit einer AppleID mit einer deutschen Rechungsadresse und Zahlungsmethode gekauft wurde, darfst du nicht die Rechnungsadresse der AppleID und die Zahlungsmethode auf Kanada ändern, da du für das Installieren den ursprünglichen AppStore verwenden musst.

Logic auf im Ausland gekauften Mac laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.