Frage:

Frage: Fehler 9 beim Versuch der Wiederherstellung

Hallo ich kann mein iPhone 7 Plus nicht wieder herstellen. Die Wiederherstellung bricht ab und ich bekomme die Fehlermeldung 9. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen an was das liegt? was könnte der Fehler sein und wieviel könnte das kosten?

IPhone 7 Plus

iOS 11.1

Wiederherstellung wurde versucht

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Nov. 2017, 00:00 als Antwort auf drabadoni Als Antwort auf drabadoni

Hallo...

das kann mehrere Ursachen haben... bitte verfahre erstmal nach folgendem Support Dokument, in dem Lösungsansätze gegeben werden...

Insbesondere achte auf eine aktuelle iTunes Version !!!

https://support.apple.com/de-de/HT201444

Liebe Grüße

Ueli

18. Nov. 2017, 00:00

Antworten Hilfreich

18. Nov. 2017, 08:06 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli, danke für deine Antwort, dieser Anweisung bin ich bereits gefolgt. Leider ohne Erfolg. iTunes befindet sich auf dem aktuellsten Stand 12.7.1. Leider bricht es bei der Wiederherstellung nach kurzes Zeit mit der oben angegebenen Fehlermeldung ab. Ich werde es wohl zu einem lizensierten Händler bringen. Hätte nur gern eine Ahnung, was micht das kosten könnte und ob es vielleicht ein Garantiefall ist...

18. Nov. 2017, 08:06

Antworten Hilfreich

18. Nov. 2017, 08:10 als Antwort auf drabadoni Als Antwort auf drabadoni

Würde gerne noch hinzufügen, dass der Fehler 9 mit einer Unterbrechung der USB Kabelverbindung zusammenhängt und deshalb die Installation abgebrochen wird, habe mehrere Originalkabel ausprobiert ohne Erfolg, das iPhone geht immer von selbst an und aus und wird aus diesem Grund immer gleich zu Beginn der Wiederherstellung rausgeworfen...

18. Nov. 2017, 08:10

Antworten Hilfreich

18. Nov. 2017, 08:14 als Antwort auf drabadoni Als Antwort auf drabadoni

Guten Morgen...

das ist eine gute Frage...

Ausschlaggebend dürfte wohl die Ursache für die Wiederherstellung des iPhone sein...

Am besten besprichst du das wirklich vor Ort mit dem Händler... wenn es kein Garantiefall ist, ist vielleicht eine kulante Regelung möglich...

Viel Erfolg !

Liebe Grüße

Ue

18. Nov. 2017, 08:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: drabadoni

Frage: Fehler 9 beim Versuch der Wiederherstellung