Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Backup des iPhone 6 auf iPhone X

Lieb Comunity,

der Backup meines iPhone 6 lässt sich nicht auf mein neues iPhone X übertragen. Ich bekomme eine Fehlermeldung wegen Inkompatibilität. iTunes und IOs sind aktualistiert. Ich benötige auf dem neuen Gerät alle SMS Nachrichten sowie Whatsapp Nachrichten und natürlich die Einstellungen der anderen Apps.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

iPhone X, iOS 11.1.2, iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Problem gelöst. Falls noch jemand das Problem haben sollte, hier die Lösung:

Beide iPhone - das alte und das neue - müssen die gleiche iOS Version haben und das neueste iTunes muss installiert sein. Gerät suchen auf beiden Telefonen deaktivieren. Auf beiden Telefonen anmelden - dabei ein WLAN eingeschaltet haben, damit beide Online sind.

Viel Erfolg!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Nov. 2017, 15:29 als Antwort auf Zerobyte Als Antwort auf Zerobyte

Problem gelöst. Falls noch jemand das Problem haben sollte, hier die Lösung:

Beide iPhone - das alte und das neue - müssen die gleiche iOS Version haben und das neueste iTunes muss installiert sein. Gerät suchen auf beiden Telefonen deaktivieren. Auf beiden Telefonen anmelden - dabei ein WLAN eingeschaltet haben, damit beide Online sind.

Viel Erfolg!

20. Nov. 2017, 15:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Zerobyte

Frage: Backup des iPhone 6 auf iPhone X