Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iCloud Foto Download

Hallo!

Ich habe mich bei ICloud abgemeldet, dann waren danach alle Fotos auf meinem Handy weg! Dann habe ich mich bei ICloud wieder angemeldet, aber die Fotos sind trotzdem nicht da. Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf ICloud gehe, sehe ich das die cloud voll mit Fotos sind, ich will die wieder am Handy haben! Kann mir jemand helfen? 🙈

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Andrea...

wenn du so vorgegangen bist wie beschrieben, braucht es folgende Voraussetzungen für einen erfolgreichen Download...

1. dein iPhone muss eine Wlan Verbindung haben

2. es muss am Ladegerät angeschlossen sein

3. würde ich zusätzlich die automatische Sperre deaktivieren ! Also...

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => Nie

Je nach Anzahl der Fotos / Videos kann dies dann mehrere Stunden in Anspruch nehmen...

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

18. Nov. 2017, 23:54 als Antwort auf Andrea91 Als Antwort auf Andrea91

Hallo Andrea...

wenn du so vorgegangen bist wie beschrieben, braucht es folgende Voraussetzungen für einen erfolgreichen Download...

1. dein iPhone muss eine Wlan Verbindung haben

2. es muss am Ladegerät angeschlossen sein

3. würde ich zusätzlich die automatische Sperre deaktivieren ! Also...

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => Nie

Je nach Anzahl der Fotos / Videos kann dies dann mehrere Stunden in Anspruch nehmen...

Liebe Grüße

Ueli

18. Nov. 2017, 23:54

Antworten Hilfreich

19. Nov. 2017, 09:33 als Antwort auf Andrea91 Als Antwort auf Andrea91

Ich würde mal schauen ob er versucht Fotos zu laden in der Foto App unten links auf Fotos und dann ganz unten. Außerdem muss auf iCloud und dem iPhone genug Speicher sein.

Das iPhone muss nicht gesperrt sein, du kannst es auch über mobile Daten machen, wlan ist natürlich schneller.

19. Nov. 2017, 09:33

Antworten Hilfreich

07. Apr. 2018, 22:23 als Antwort auf Andrea91 Als Antwort auf Andrea91

Mir ist das auch Passiert aber ich habe mich nicht von iCloud abgemeldet

Sondern nur gesagt das die Fotos nicht mehr auf iCloud gespeichert werden sollen. Also habe ich das ausgestellt und dann gehe ich in meine Mediathek und sehe das all meine Skiurlaub Fotos weg sind ich hab es wieder Aktiviert aber sie sind immer noch nicht da 😔😔😔😭

07. Apr. 2018, 22:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Andrea91

Frage: iCloud Foto Download