Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 2017 Rückgabe/ Umtausch

Hallo,


ich habe mir vor knapp zwei Wochen ein iPad mit 32gab für die Uniim online Store gekauft.

Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass es mir zu wenig Speicherplatz ist und würde es gerne gegen eins mit 128gb tauschen.

Meine 14-tägig Rückgabefrist läuft jedoch am Dienstag ab. Selbst wenn ich es am Montag auf den Weg bring, bis Dienstag wird es nicht ankommen.

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Viele Grüße,

Stephie

iPad (5th gen) Wi-Fi, iOS 11.1.2

Gepostet am 18. Nov. 2017 23:29

Antworten
6 Antworten

19. Nov. 2017 08:42 als Antwort auf Stephilie

Normalerweise reicht die Anzeige der Rückgabe innerhalb der Frist sowie die Abgabe an den Versand.

Kläre das einfach mit dem pole Support am Telefon.

Vielleicht sind die sogar am heutigen Sonntag erreichbar.

Ansonsten gleich morgen.

Erweise dir einen Gefallen und nimm gleich mindestens 256 GB, schließlich kannst du den Speicher nicht erweitern.

Wenn du mit Microsoft Office 365 arbeiten willst/mußt, ist ein iPad definitiv nicht die beste Wahl - egal wieviel Speicher.

20. Nov. 2017 09:41 als Antwort auf Stephilie

Du wirst wissenschaftliche Arbeiten zu erstellen haben.

Spätestens die Bachelor- bzw. Master-Thesis.

Automatische Inhalts- und Literaturverzeichnisse wirst du erstellen wollen und Fußnoten wirst du ausweisen müssen.


Die Fähigkeiten der MS Office 365 Apps sind unter iOS schlicht unterirdisch.

Das geht damit alles nicht.

Es gibt von Apple selbst nichts mit z.B. Word 2016 vergleichbares unter iOS.


*****

Außerdem bekommst du Versionen von MS Office entweder über die Uni kraft Immatrikulation „gratis“ oder zahlst dafür nur einen eher symbolisch zu nennenden Zusatzbetrag.


Schlußendlich bist du deines Glückes eigene Schmiedin und wenn du meinst, du kommst mit einem Lifestyleprodukt wie dem iPad Pro 12,9“ besser durch‘s Studium, dann nur zu.




<Vom Admin bearbeitet>

iPad 2017 Rückgabe/ Umtausch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.