Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso kann ich über die Apple TV-App nicht die Lautstärke steuern?

Wenn ich die Apple TV App auf meinem iPhone 7 benutze, kann ich wenn ich Musik höre oder Filme schaue nicht die Lautstärke steuern. Ich muss immer die Apple TV 4 Fernbedienung in die Hand nehmen. Warum ist das so? Weiß jemand was, Vielen Dank



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple TV 4K

Gepostet am 19. Nov. 2017 13:52

Antworten
2 Antworten

23. Nov. 2017 12:43 als Antwort auf boeartliner

Hi boeartliner!

Wir haben in folgenden Support-Artikeln Tips und Schritte zusammengefasst, welche dir bei deinem Anliegen mit der Apple TV-App weiterhelfen können.

"Apple TV Remote"-App verwenden - Apple Support

Hier ein Auszug aus dem oben genannten Support-Artikel:

Sie möchten die Lautstärke mit Ihrem iOS-Gerät verändern? Bei Receivern mit Unterstützung für HDMI-CEC können Sie die Lautstärke über die seitlichen Lautstärketasten Ihres iOS-Geräts anpassen. Sie müssen lediglich Ihr Apple TV direkt an Ihren Receiver und nicht an Ihren Fernseher anschließen. Hier erhalten Sie Unterstützung zu HDMI-CEC.


Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

23. Nov. 2017 13:20 als Antwort auf Couchi

Sie verstehen die Frage nicht. Die Remote Fernbedienung auf meinem OIS Gerät funktioniert, nur und jetzt gut zu hören oder lesen die Lautstärke nicht. Was hat das bitte mit HDMI CEC zu tun? Außerdem ist es bei meinem Gerät eingeschaltet, sonst könnte ich ja wohl kaum die Lautstärke am Fernseher mit der Apple TV Fernbedienung bedienen. Nur!!!!! mit der App funktioniert das nicht!!!!


Alle Tasten der Remote App funktionieren, NUR die Lautstärke NICHT. Hierfür muss ich wieder die Appe TV Fernbedienung in die Hand nehmen.

Wieso kann ich über die Apple TV-App nicht die Lautstärke steuern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.